Termine

[03.09.2022] Kinoabend an der Skihütte mit dem Familienfilm Rango
Einlass: 18.00 Uhr
Filmstart: 20.00 Uhr 
Am 3. September 2022 wird die Skihütte Pleißa zur sportlichen Filmkulisse. Denn dann wird nicht nur der Familienfilm „Rango“ ausgestrahlt, sondern es wird gemeinsam geradelt, um den Strom für die Filmaufführung zu erzeugen. Dafür freuen wir uns schon jetzt auf zahlreiche Kinogäste, aber auch interessierte Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer, die zeitweilig radeln (gestaffelt zu je 15 Minuten) und Film schauen.
Wer Interesse hat sportlich aktiv zu werden (ab 14 Jahre), kann sich bis zum 31. August 2022 per Mail unter skihuette-pleissa@web.de anmelden. 
Mitzubringen ist für den Kinobesuch eine Sitzgelegenheit (Klappstuhl, Decke). Für das leibliche Wohl am „Freiluftkino Skihütte“ wird natürlich gesorgt.
Link:  Kabelkanal über unseren Fahrradabend

Achtung: keine Parkmöglichkeit an der Skihütte